Columbus New Zealand

Columbus New Zealand DGNZ


Seite   1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14


Nachfolgend ein paar Bilder von meinem Kumpel Holger, mit dem ich 1980 zusammen auf der CNZ war. Wir haben uns durch Zufall 2008 wieder gefunden und treffen uns seitdem regelmäßig. Wir haben sogar 2014 zusammen in Neuseeland zusammen Urlaub gemacht, habe da ja auch schon in dieser HP darüber berichtet s.hier. Hier sind auch sehr viele Bilder von diversen Feiern an Bord dabei, wo man auch mal alte Kumpel's wieder sehen kann, der eine oder andere wird sich darüber freuen oder vielleicht sogar mit ein wenig Wehmut an diese geile Zeit erinnern. Wurde ja schon des öfteren darauf angesprochen, ob ich nicht mal Bilder mit vielen Seeleuten drauf einstellen könnte, damit sie sich auch mal Bildlich an die ehemaligen erinnern könnten. Werde ich dann und auch auf den nächsten Schiffen mal machen.

weiter geht's auf der nächsten Seite