Columbus New Zealand

 

Columbus New Zealand DGNZ


Seite   1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14


Hier zeige ich mal ein paar ältere Bilder der "Columbus New Zealand" aus dem Jahre 1974.Sie stammen alle von Josef (Jupp) Nawroth. Ich bin ja nicht mit Jupp zusammen gefahren, aber wir haben viele Jahre danach sehr guten Kontakt gehabt und er hat mich auch mehrmals besucht und auch meine Ferienwohnung in Anspruch genommen, um mal wieder Küstenluft zu schnuppern. Leider sind die Bilder von der Auflösung nicht sehr schön, habe aber das Optimale heraus geholt, so, das man doch wieder einiges erkennen kann. Sie waren schon arg vergilbt. Den Anfang mache ich mal mit ein paar Speisekarten aus dem Jahr 1974,Jupp war ja als Stewart an Bord....

Hier denn mal eine kleine Auswahl an Bildern von der "Columbus New Zealand" aus dem Jahre 1974

weiter geht's auf der nächsten Seite