Columbus New Zealand

 

Columbus New Zealand DGNZ


Seite     1   2    3    4   5    6    7    8    9    10    11    12    13    14


Hier ein paar, schöne und auch seltene Bilder und Postkarten zu bestimmten Anlässen, die einigen sicherlich auch bekannt sein werden. Das Bild mit dem Twin Tower und der CNZ sicherlich nicht.

Noch ein paar Bilder von mir aus dem Jahre 1977, wo ich zum ersten mal auf der Columbus New Zealand gefahren habe. Es sind ein paar Bilder aus dem Rotorua Nationalpark in Neuseeland und aus Halifax , Canada.

Ein paar schöne Bilder von Jan- Dirk auf der CNZ. Er war ende der 80er Jahre als Ing-Assi und Anfang der 90er Jahre als NOA wegen nautischen Zusatzpatent an Bord. Bei den "WFW" 1993 ganz nach unten schauen, da ist er als "SBO Praktikant" zu sehen. Schön auch, das lange zeit nach meiner Fahrzeit da noch bekannte Namen zu sehen sind, mit denen ich zusammen gefahren habe.

weiter geht's auf der nächsten Seite