Columbus Wellington

Columbus Wellington DHCW


Seite  1    2    3    4    5    6    7 


Hier ein paar Bilder vom besuch einer alten Goldgräberstadt. Welches Jahr, ob 1978 oder 1979, vermag ich nicht mehr zu sagen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob es die Columbus Wellington oder Victoria war. Pack die Bilder mal hier rein. Eins weiß ich aber, das diese Tour damals "Bronco" organisiert hat, weil wir anschließend noch auf einer Pferdefarm waren, wo es leider keine Bilder von gibt. "Bronco" ,sicherlich erinnern sich noch einige an Ihm, netter Kerl, aber ein Schnacker vorm Herrn. Viel versprochen, aber wenig eingehalten, habe sogar irgendwo in den weiten meines Computer's noch ein Bild von Ihm, schau'n wir mal, wenn ich es finde, zeige ich es noch.

Bilder von J.P.Seier

weiter geht's nächste Seite