8. Treffen ehemaliger Seemannsschüler und Seeleute 2021

am 2. Okt. 2021 auf der Cap San Diego




So, auch das 8.Treffen ist nun auch schon wieder Geschichte. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die zu diesem gelungenem Abend beigetragen haben. Ich denke mal, das alle sich gut unterhalten haben und viele Erinnerungen ausgetauscht wurden. Vom Service her hat alles super geklappt, das Buffet war spitze, was will man mehr. Leider ging die Zeit wieder mal zu schnell vorbei. Corona bedingt musste ich leider viele Absagen hinnehmen, ich hoffe, wenn das nächste Treffen stattfindet, das wir das Theater hinter uns haben. Ich habe es sogar noch rechtzeitig geschafft, da noch ein Gruppenbild zu machen, was ja leider nicht immer der Fall war. 


Hier also ein paar Bilder von mir, hoffe, das ich Euch alle mit drauf habe. Habe diesmal auf die Schiffsbilder selber verzichtet, weil bei den letzten Treffen Bilder von dem Schiff reichlich zu sehen sind. Vielleicht kommen von den anderen ja noch ein paar Bilder, die ich dann hier zeigen werde.


Hier der link zu Kay seiner Website:  https://www.kayhauskeller.de/csd_1.html wo Ihr noch ein paar schöne Bilder der Cap San Diego findet, u.a. eben die Führung durch den Maschinenraum. Natürlich sind da auch andere schöne Bilder seiner Seefahrtzeit zu sehen.


Nochmals vielen Dank an alle, die an diesem Treffen teilgenommen haben und hoffe, das sie viel Spaß und neue Kontakte geknüpft haben. Es wird immer schwerer, solche Treffen auszurichten, die sich Preislich einigermaßen im Rahmen bewegen und letztendlich auch an der Beteiligung liegt. Nun hat mir die Corona Lage natürlich auch einen Strich durch die Rechnung gemacht und daher nochmals vielen Dank an alle, das Sie das Risiko auf sich genommen haben. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, Euch bei einem nächsten möglichem Treffen wieder zusehen.


Viele Grüße Bärbel und Michael


weiter geht's mit dem 9. Treffen